Gästebuch

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Niclas Schieder (Freitag, 29. Juli 2022 10:22)

    Claus Pöser hat eine solide Arbeit zum reellen Preis abgeliefert. Dass zudem der Termin gehalten wurde, rundet den makellosen Eindruck. Mein Fazit: Einfach empfehlenswert!

  • Patricia Mansfeld (Sonntag, 25. März 2018 13:52)

    Das Smart Repair Center in Walsrode macht gute, saubere und günstige Arbeit. Ich bin begeistert gewesen wieviel Geld ich sparen konnte.

    Vielen Dank und alles Gute

  • K. Hammer (Freitag, 10. März 2017 06:46)

    Wollte eigentlich einen Termin vereinbaren. Spontan wurde mein Kratzer im Lack professionell entfernt. Und das kurz vor Feierabend! Super ?.
    Endlich mal wieder ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland! Preis ging auch völlig in Ordnung. Dankeschön!

  • Helmut Schipporeit (Montag, 23. Mai 2016 09:12)

    Ein Mann der sein Handwerk versteht! Gute Beratung, gute Arbeit und faire Preise!
    Da kann man hingehen. Ich habe schon dreimal was machen lassen. Alles Top!!

  • Thomas Gerth (Dienstag, 02. Dezember 2014 06:29)

    Hier lebt jemand seinen Beruf mit hohem Engagement, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz. Beratung und Ausführung der Arbeit verdienen die Note 1. Hier ist mein alter Benz in den richtigen Händen und
    ich habe auch als Kunde ein gutes Gefühl. So macht das Hobby Spaß.

  • Sandra Petz (Samstag, 16. August 2014 12:04)

    Hier spiegelt sich persönliches Engagement hohe fachliche Qualifikation und langjährige Berufserfahrung wieder.
    Zudem ist Herr Pöser ein angenehmer Geschäftspartner.

  • Peter Ostermann (Freitag, 15. August 2014 20:21)

    Gute zuverlässige saubere Arbeit, war schon zweimal dort zum Kratzer und Dellen entfernen bin sehr Zufrieden mfg Peter Ostermann Walsrode

Claus Pöser

Smart-Repair-Center Walsrode
Otto-Hahn-Str. 10a
29664 Walsrode

 

Tel.:   +49 5161-80 63 584

E-Mail: claus.poeser@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Claus Pöser Smart-Repair-Center Walsrode